Gästebuch
Eintrag 60 - 70 von insgesamt 70 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Andrea&Ludwig
Erstellt am Donnerstag,  4. Februar 2010 17:54
Ja, da wollen wir natürlich nicht fehlen...
 
Reiner Burgunder
Erstellt am Donnerstag, 31. Dezember 2009 08:16
Na also, geht doch.
Zumal so, wie es scheint, auch die Arbeitgeber-Arbeitnehmer Kommunikation befördert werden konnte.
 
Hermann
Erstellt am Freitag, 25. Dezember 2009 18:48
Beste Weihnachtsgrüße an das beste Kneipenteam Münchens!
Schön daß man nich mehr heimlich auf'm Klo rauchen muß.Da komm ich doch gleich
herbeigeeilt.
Hermann (d.g.d.p.K)
 
Schetephan
Erstellt am Sonntag, 29. November 2009 19:02
Tongue
Ach weißt du, Maggelanie, der Frange war gar nicht der Frange sondern des Stattlichen Freund, langhaarig sondersgleichen...
ja, ja, Bilder, die Bilder... - kommt Zeit, kommt Bild!?

Grütze, da Cheffe
 
Maggie
Erstellt am Mittwoch, 11. November 2009 15:00
Servus Schetephan,
wenn du schon vom Personal schreibst, ja wo sind wir denn hier?????????Biggrinein paar Bildchen wären wohl sehr nettTongue
Liebe Grüße an alle, ja auch an den komischen Franken der sich hier zu Wort meldet!Wink
 
Stephan Ludwig
Erstellt am Sonntag, 25. Oktober 2009 16:42
Sad
Ja, das frag ich mich auch - kommen tun se ja - sowohl in die Kneipe, als auch auf die Page.
 
Reiner Burgunder
Erstellt am Mittwoch, 30. September 2009 07:52
Wieso schreibt hier keiner was rein?
 
Martin
Erstellt am Sonntag,  5. Juli 2009 10:17
Fettes Fest! Hat richtig Spaß gemacht!
 
Stephan
Erstellt am Mittwoch, 17. Juni 2009 10:09
Biggrin Schönen Gruß aus Ungarn - mir gefällt unsere Heimseite! Das hat der Kazi fein gemacht. Lob. lob, Schulterklopf, Schulterklopf!

Prost, Stephan
 
Kazi
Erstellt am Mittwoch, 11. März 2009 13:53 Homepage des Autors besuchen
Servus VIVO!-Team,
viel Spaß mit der neuen Homepage -
liebe Grüße und bis bald
Kazi
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Newsflash

Unsere Nachtkarte: Niemand muß hungrig in's Bett: Chili con carne, Gulaschsuppe, Würschtl, Kartoffelsuppe, Nachos gibt's fast bis Feierabend!
 

Und so sieht's aus

100_2276.jpg